Die Gründer

Am 12.12.2007 verwirklichten wir unseren Traum: wir gründeten unsere eigene Personalberatung: ONRECO. Zuvor waren wir in Führungspositionen in der klassischen Personaldienstleistung tätig.

Bastian Dahm

Geschäftsführender Gesellschafter.
Seit 1999 bin ich in der klassischen Personaldienstleistung tätig. Ich stieg nach meiner kaufmännischen Ausbildung (Bürokaufmann), die ich bei der Firma Flexarbeit Holding GmbH absolvierte, bei MANPOWER als Vertriebsdisponent ein. Ende 2005 verließ ich Manpower und war für die TREMONIA/PROFI Gruppe als deutschlandweiter Standortmanager mit dem Schwerpunkt „Neuaufbau von Standorten“ tätig.
Meine Tätigkeitsschwerpunkte bei ONRECO: Neukunden, Partnernetzwerk, Kundenberatung, Messe-Events, Vorträge und unsere Homepage.

Beate Bialas-Dahm

Personalleiterin | Mitglied der Geschäftsleitung.
Ich studierte Pädagogik und Soziologie mit Schwerpunkten: Personalentwicklung, Erwachsenenbildung, Arbeitssoziologie und Diagnostik (Abschluss: M.A.) Ich stieg bei Manpower als Recruiterin ein und wechselte zur TREMONIA/Profi-Gruppe als Niederlassungsleiterin. Personalauswahl und Personalentwicklung sind meine Leidenschaft und so arbeitete ich bereits während meines Studiums in diversen Personalabteilungen von Konzernen, wie beispielsweise der ABB-Group.
Meine Tätigkeitsschwerpunkte bei ONRECO: Mitarbeiterentwicklung, die Eignungs- und Potentialdiagnostik und Profiling Excellence, Beratung unserer Kunden in HR-Themen und Problemen.